New Balance begrüßt Laura Philipp im Athletenteam

0
210

New Balance heißt de Triathletin Laura Philipp, deutsche Meisterin auf der Mitteldistanz, im Athleten-Team willkommen.

Ab sofort ist die deutsche Triathletin beiNew Balanceunter Vertrag und mit der Unterstützung desneuen Partners bereit für neue Herausforderungen: “Ich liebe Laufen. Es bedeutet für mich Freiheit, Leichtigkeit und ist die schönste Fortbewegung der Welt. Ich setzte dabei sehr hohe Ansprüche an mein Schuhwerk. Mit New Balance habe ich einen starken Partner gefunden, der diesen gerecht wird.

New Balance bietet mir durch sein vielfältiges Angebot die Möglichkeit, meine Läufe mit ganz unterschiedlichen Modellen zu absolvieren und so mehr Abwechslung für mein Training zu schaffen und das Beste aus mir heraus zu holen. Ich habe schon jetzt viele neue Produkte, die ich favorisiere und freue mich sehr auf eine enge Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!”

Im vorigen Jahrglänzte die 29-jährige Triathletin bereits mit Siegen bei der ChallengeHeilbronn,beim Ironman 70.3 auf Mallorca sowie beim Ironman 70.3 in St. Pölten.Auch in der aktuellen Saisonvorbereitung zeigt Laura Philipp schon starke Leistungen und gewann den Halbmarathon in Frankfurt mit einer Zeit von 1:15:51 Stunden. AuchTobias Zingel, New Balance Senior Manager Head ofMarketing and Product, istüberzeugt, dass Laura als eine der besten Athletinnen auf der Triathlon-Mitteldistanzdas wachsende New Balance Team bereichert: “Wir sindstolz, dass sich eine weitere deutscheWeltklasse-Athletin für New Balance als Laufpartner entschieden hat.”

[abx ean=”0889969205035″ description=”New Balance M 860 V6 Stability Laufschuh ” template=”14661″]

Mehr über NBR GmbH New Balance


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

neunzehn − zehn =