Columbia Sportswear stellt mit Mike Levi einen neuen Sales Director Europa für Columbia und Sorel vor.

    Mit über 15 Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Managementpositionen, bringt Levi einen großen Erfahrungschatz im Entwickeln und Vorantreiben von Marken mit. Die letzten fünf Jahre war er bei der Oberalp AG als General Manager Apparel für Salewa, Dynafit und Wild Country tätig. Er war beteiligt am Relaunch des Salewa Logos und spielte eine Schlüsselrolle in der Positionierung von Dynafit als starke Nischenmarke.

    Matthieu Schegg, der die Position zuvor inne hatte und inzwischen als Vizepräsident, General Manager EMEA, fungiert, erklärt: „Ich freue mich, Mike mit seiner Leidenschaft, seiner Zuversicht, seiner jahrelangen Erfahrung und seinen umfangreichen Kenntnissen im Team zu haben. Ich bin überzeugt davon, dass er unser Wachstum in Europa weiter steigern und dabei eng mit dem Sales Team zusammen arbeiten wird. Darüber hinaus ist er ein begeisterter 

    Zuvor war Levi über zehn Jahre bei Nike in verschiedenen Managementrollen tätig, darunter als Business Director für T eamsport und Strategic Account Director für Keyaccounts in Zentral- und Osteuropa, dem Mittleren Osten und in Afrika. Außerdem war er als Unternehmensberater tätig. Levi hat einen MBA von INSEAD in Frankreich und einen Abschluss in Wirtschaft von der Tufts Universität.

    Mehr über Columbia Sportswear International AG Geneva Business Center

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!