Der Premium-Hosenhersteller HILTL begrüßt Jürgen Putzer als neuen Marketing Manager am Firmenstandort in Sulzbach-Rosenberg. 

Seit 1. Mai 2019 ist Putzer für alle Marketingaktivitäten von HILTL verantwortlich. Zuvor war der 53-Jährige seit 2011 als Head of Marketing beim Menswear-Spezialisten Création Gross tätig und verantwortete dort die erfolgreiche Zwei-Marken-Strategie von CARL CROSS und CG – Club of Gents. Putzer verfügt über eine mehr als 20-jährige Marketingerfahrung, sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite. Der Hauptfokus seiner Tätigkeit bei HILTL besteht im Auf- und Ausbau der Markenbekanntheit sowie der Schärfung der Markenwahrnehmung bei Endverbrauchern. Durch eine Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel sollen ebenfalls Frequenzsteigerungen am POS erzielt werden. 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

dreizehn + 17 =