Stock-Spezialist LEKI, Kirchheim, verstärkt ab sofort sein Verkaufsteam und hat Marc Maiero (45) als neuen Key Account Manager für Deutschland verpflichtet. 

Der Branchenkenner kommt von der Maier Sports GmbH, wo er die vergangenen fünf Jahre beschäftigt war. Er zeichnete dort für das Private Label Geschäft der Marke Gonso und zuletzt auch Maier Sports verantwortlich. Zuvor sammelte er Branchenerfahrung im individualisierten Teamwear-Business von Frencys.

Seine Schwerpunkte im Rahmen der neuen Aufgabe bei LEKI liegen im weiteren Ausbau der konzeptionellen und strategischen Zusammenarbeit  mit den Key Account Kunden von LEKI und in der Erarbeitung effektiver Flächenkonzepte. Darüber hinaus kümmert sich Maiero um die Betreuung der Online-Kunden mit deren spezifischen Anforderungen.

Mehr über LEKI Lenhart GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

13 − elf =