Vista Outdoor ändert seinen Außendienst für den Sporthandel im Raum Nordrhein-Westfahlen.

    Bislang durch die Sport- und Modeagentur Volker Wegener & Andreas Naumann betreut, übernimmt Christopher Dippel mit sofortiger Wirkung diesen Bereich für die Marken Bollé und Cébé. Der Golfbereich wird weiterhin unverändert von Volker Wegener & Andreas Naumann betreut. Dippel, der zuvor in leitender Position auf Händlerseite tätig war, bringt eine langjährige Expertise in der Sportbranche mit und ist somit die ideale Besetzung um die stark wachsende Zusammenarbeit mit dem Handel zu unterstützen.

    „Die Implementierung eines eigenen Sport Außendienstes war strategisch wichtig um den Ausbau unseres Ski- und Bike-Business weiter zu fördern. Wir setzen hiermit einen wichtigen Schritt um unsere Marktanteile weiter zu steigern und unsere Präsenz Deutschlandweit kontinuierlich zu erhöhen“, so Michael Sakellaris Sales Director, Adventure Protection and Bushnell Golf EMEA. “Ich möchte mich auf diesem Wege bei Volker und Andy für deren Einsatz in den letzten Jahren im Sport-Bereich in NRW bedanken und freue mich, weiterhin mit diesen im Golf Bereich zusammenarbeiten.“

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!