Neue Technische Repräsentanten für Saucony Deutschland und Österreich

0
665

Theresa Neumayer und Henrik Ilse verstärken das Saucony Team.

Theresa Neumayer und Henrik Ilse sind ab Februar 2017 bei der Wolverine Europe B.V. für die Marke Saucony im Einsatz. Neumayer, die bisher als Promoter für die Marke im Raum Süddeutschland unterwegs war, übernimmt die Rolle des Technischen Repräsentanten Süddeutschland und Österreich. Neuzugang Ilse, besetzt die Stelle des Technischen Repräsentanten Norddeutschland.

Theresa Neumayer, startet im Februar 2017 als Technischer Repräsentant für Süddeutschland und Österreich und übernimmt somit das Gebiet von Anika Nonn. Zuvor konnte die 27-Jährige im Handel als Promoter für Saucony viele Erfahrungen und technisches Knowhow im Bereich Running sammeln. Neumayer hat sich bereits im Studium intensiv mit dem Thema “Bewegung und Gesundheitswissenschaften mit Schwerpunkt Diagnostik, Prävention und Intervention” im Rahmen Ihrer Masterarbeit beschäftig. “Wir freuen uns, mit Theresa eine sehr kompetente und bei den Kunden sehr beliebte Mitarbeiterin im Saucony Team zu haben”, sagt Stephanie Demuth, Marketing Manager, GER, AT und PL.

Ebenfalls im Februar startet Neuzugang Henrik Ilse als Technischer Repräsentant Norddeutschland. Der 28-Jährige übernimmt damit das Gebiet von Ralf Schmerer der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Ilse hat bereits im Studium Erfahrung in Sportwissenschaften, Physiologie und Anatomie sammeln können, sowie praktische Erfahrungen im Bereich Sport- und Retailmarketing. Stephanie Demuth, Marketing Manager, GER, AT und PL, freut sich über den Neuzugang und ist überzeugt, dass er seine Aufgaben in seinem Gebiet hervorragend meistern wird.

Mehr über Saucony


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwölf − zwölf =