Neue Produktmanagerin bei LÖFFLER

0
499
Andrea Hartlieb / Foto: Löffler

Andrea Hartleb verstärkt seit August das Löffler Produktmanagement. Sie übernimmt damit gemeinsam mit Dominique Roshardt die Gesamtverantwortung über die Weiterentwicklung der Löffler Kollektion.

Andrea Hartleb hat Modedesign und Schnitttechnik in München studiert und ist seit 12 Jahren in verschiedenen Positionen in der Sportbranche tätig. Nach einigen Jahren in Frankreich und Italien zog es die gebürtige Österreicherin wieder in die Heimat. Unter anderem war die passionierte Outdoor-Sportlerin Produktmanagerin und Designerin bei Salewa. Zuletzt war Hartleb Lead Designerin Outdoor und Produktmanagerin im Athleten/Innovationsbereich bei Salomon.

„Es ist eine sehr motivierende Aufgabe, gemeinsam mit dem Löffler Team, die qualitativ sehr hochwertigen Produkte mit weiterzuentwickeln. Dieser sehr spannenden Zeit sehe ich voller Vorfreude entgegen“, so Andrea Hartleb, die privat so oft es geht in den Bergen anzutreffen ist.

Mehr über LÖFFLER GmbH


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

sieben + 17 =