Neue Leitung für Hanwag Deutschland und Verstärkung im Marketing

0
433
Neuer Hanwag Sales Manager: Albrecht Volz

Albrecht Volz verantwortet den Deutschland Vertrieb bei Hanwag, Franziska Platz und Alexander Böing unterstützen im Marketing.

Neue Aufgabenbereiche bei Hanwag im bayerischen Vierkirchen. Jürgen Siegwarth, bisher Geschäftsführer der Hanwag Deutschland Vertriebs GmbH verlässt zum 31.12.2017 das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Bereits seit Anfang November 2017 verantwortet Albrecht Volz als Sales Manager Hanwag Deutschland nun den gesamten Vertrieb in Deutschland. Der 34-Jährige war zuvor für den Vertrieb in der Region Westdeutschland zuständig und ist bereits seit 4,5 Jahren bei Hanwag. Ein Nachfolger für die Region von Albrecht Volz steht noch nicht fest.

Franziska Platz

Neu im Team Hanwag ist Franziska Platz. Als Marketing Manager Deutschland unterstützt sie seit November 2017 Albrecht Volz und das gesamte deutsche Vertriebsteam mit Marketingmaßnahmen für den Markt und ist damit auch neue Ansprechpartnerin für die deutschen Hanwag Händler. Die 30-Jährige hat in den vergangenen zwei Jahre in Schweden gelebt und war für Social Media, Kommunikation und Marketing bei Wildact Adventure AB, einem Anbieter für Outdoortouren in Schwedisch Lappland zuständig.

Alexander Böing

Außerdem neu bei Hanwag ist Alexander Böing. Als Art Director International unterstützt er bereits seit Oktober das internationale Marketing rund um Mario Alkov. Dort kümmert er sich um Fotografie, Visualisierungen, Videos und weitere Inhalte für alle Märkte. Der 37-jährige, ausgebildete Fotograf war zuletzt bei Mackevision Medien Design GmbH in Hamburg für 2D und 3D Artdirektion verantwortlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

neunzehn + 6 =