Vista Outdoor ändert seinen Außendienst für den bayerischen Sporthandel.

    Bislang durch Maximilian Kreipl betreut, übernimmt seit 01. Oktober Johann Schilling mit seiner Agentur diesen Bereich. Der 43-jährige gebürtige Tölzer kann auf eine langjährige Erfahrung im Sportbereich zurückgreifen und ist bereits seit mehr als 10 Jahren für den Außendienst der Firma LEKI Lenhart GmbH tätig.

    Johann Schilling

    Die von Johann Schilling geführte Agentur mit Showroom in München wird ab sofort für die beiden Marken bollé und Cébe in ganz Bayern tätig sein.

    „Wir freuen uns, mit Johann Schilling einen erfahrenen und sehr gut vernetzten Partner gewonnen zu haben, der unsere Produkte erfolgreich in den Fachhandel tragen wird. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit Johann unseren erfolgreichen Weg in Bayern fortsetzen und weitere Marktanteile in diesem Gebiet gewinnen werden“, so Michael Sakellaris Sales Director, Outdoor Recreation Products EMEA. „Auf diesem Weg möchte ich mich auch für die erfolgreiche positive Zusammenarbeit mit Maximilian Kreipl bedanken“, erklärt Sakellaris weiter.

    Der Optik und Golf Kanal in Bayern bleibt weiterhin von Marcus Stadler betreut.

    MerkenMerken

    Mehr über bollé brands

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!