NBA und EPI s.r.l. eröffnen ersten NBA Store in Europa 

0
268
NBA Flagship Store in New York (c) NBA

Die National Basketball Association (NBA) und EPI S.r.L. haben heute ihre Pläne bekannt gegeben, in Mailand während der NBA Saison 2018/19 den ersten NBA Store in Europa zu eröffnen. 

Der NBA Store in der Galleria Passarella nahe der Piazza San Babila wird italienischen Fans und Besuchern aus ganz Europa Zugang zu einer umfangreichen Auswahl an offiziellen NBA-Merchandiseartikeln wie exklusive NBA-Produkte, Bekleidung, Trikots, Schuhe, Sportartikel, Spielzeug und Sammlerstücke ermöglichen. “Wir sind wirklich begeistert und zufrieden mit dieser wichtigen neuen Partnerschaft”, so Lorenzo Forte, CEO von EPI s.r.l. “Dieses Projekt erweitert und diversifiziert unser Portfolio an Sportmarken, die sich für eine Partnerschaft mit EPI s.r.l im Einzelhandel entschieden haben. Mit der Unterstützung der NBA und der Arbeit unseres eingespielten Teams sind wir zuversichtlich, dass wir einen innovativen und ansprechenden Store schaffen werden, in dem Fans eine authentische NBA-Atmosphäre und ein völlig einzigartiges Einkaufserlebnis genießen können.”

“Unser erster NBA Store in Europa unterstreicht das fortwährende Engagement der NBA, unserer weltweiten Fangemeinde nahe zu sein”, sagte Vandana Balachandar, NBA EME Vice President, Global Partnerships. “Da die Nachfrage nach offiziellen NBA-Produkten in Italien weiter wächst, ermöglicht es unsere Partnerschaft mit EPI, einem der renommiertesten Store-Betreiber des Landes, unseren Fans eine breite Palette an offiziellen und exklusiven Merchandise-Artikeln anzubieten, um ihre Leidenschaft für die NBA auszuleben.”

Bereits seit Dezember 2015 betreibt die NBA einen NBA Flagship Store in New York (Fifth Avenue Ecke 45th Street) und seit 2018 einen NBA Store in Doha. Letzterer ist der erste seiner Art im Mittleren Osten. Zudem können NBA Fans aus Italien und ganz Europa weiterhin online auf NBAStore.eu aus einem breiten Angebot von NBA-Produkten aller 30 NBA-Teams wählen. Insgesamt betreibt die NBA international mehr als 300 Läden, Cafes, Play Zones und weitere Markenerlebnisse, die die Liga für Fans auf der ganzen Welt erlebbar machen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

neun + 6 =