Mit der italienischen Marke NAMEDSPORT ergänzt die Stuttgarter Paul Lange & Co. OHG künftig ihr Produktportfolio um ein umfangreiches Angebot an hochwertiger Sport-Ernährung. 

    Bereits während der Hausmesse Ende September unterzeichneten Bernhard Lange, Geschäftsführender Gesellschafter der Paul Lange & Co. OHG, und Andrea Rosso, CEO und Mit-Gründer von NAMEDSPORT, den Vertrag, der die künftige Zusammenarbeit beschließt. Und Andrea Rosso von NAMEDSPORT ergänzt: „Wir sind begeistert von der künftigen Zusammenarbeit mit Paul Lange. Als Sponsor von Giro D’Italia. Tour de France und Vuelta bis 2023 ist unsere Marketing-Strategie in der Fahrradwelt klar und stellt hohe Anforderungen auch an die Vertriebsorganisation. Deshalb sind wir stolz auf diese Zusammenarbeit mit Paul Lange, dem idealen Partner für diese Aufgabe. Wir glauben, dass diese Kooperation beiden Partnern die Möglichkeit eröffnet, sich im Markt für Nahrungsergänzungsmittel weiter zu entwickeln und wir so dem Anspruch gerecht werden, jeden Kunden in seiner Leistungs­entwicklung wie auch in seinem Wohlbefinden optimal zu unterstützen.“

    Vor rund 4 Jahren unter dem Dach des Mutterkonzerns NaMed (Natural Medicine) im italienischen Lesmo gegründet, zeichnet sich NAMEDSPORT unter anderem dadurch aus, dass ausschließlich Zutaten und Inhaltsstoffe allerhöchster Qualität verwendet werden, von Herstellern, die allesamt seit langem zuverlässig in diesem Bereich aktiv sind. Selbstverständlich bietet NAMEDSPORT auch vegane oder glutenfreie Produkte, sodass praktisch jeder Radsportler im Portfolio der Italiener die richtigen Produkte findet um dem Körper beim Training genau die Elemente zuzuführen, die bei sportlicher Leistung benötigt werden.

    Doch über diese Art von Support für den einzelnen Radsportler hinaus, unterstützt NAMEDSPORT den Radsport auch auf absolutem Weltniveau. Nicht nur beim „Heimspiel“, beim Giro d’Italia, zeigt das in Norditalien beheimatete Unternehmen Flagge. Auch das größte Radsport-Ereignis der Welt, die Tour de France, sowie die Spanienrundfahrt Vuelta unterstützt NAMEDSPORT als Sponsor und ist zudem bei zahlreichen weiteren Top-Rennen auf World-Tour-Niveau präsent. Wie bei der Auswahl von Qualitäts-Zutaten für seine Produkte, geht NAMEDSPORT damit auch beim Engagement im und für den Radsport keine Kompromisse ein – das Beste, so könnte man fast sagen, ist gerade gut genug.

    Entscheidend bleibt jedoch für viele Sportlerinnen und Sportler schlicht der Geschmack. Und auch hierbei punktet NAMEDSPORT mit seiner Produktpalette. Von fruchtiger Vielfalt bei Gels und Riegeln bis zu den „Crunchy Protein Bits“ mit Cappuccino-Geschmack reicht die Bandbreite. Für Athleten jeden Leistungsniveaus ein zentraler Aspekt, denn wer viel trainiert und daher viel Energie zuführen muss, weiß es zu schätzen, wenn er das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden kann.

    Mehr über Paul Lange & CO. OHG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!