Maloja PischaM. Multisport Skort Damen und Maloja GionM. Printed – MTB und Multisport Short Herren – Style trifft Funktion.

Maloja ist bekannt für coole, sportliche Styles. Gerne auffällig, manchmal sogar fast schon eigenwillig, aber mit hohem Wiedererkennungswert. Beheimatet im schönen Chiemgau gründet die Idee der Marke darauf, sich auf das Schöne zu besinnen, genießen zu können und dem respektvollen Umgang mit Natur und Lebewesen.

Natur und Berge, dafür sind die Oberteile und Hosen nicht nur gemacht, sondern in vielen Teilen spiegelt sich das auch im wahrsten Sinne des Wortes wider. Egal ob die Kraft der Berge in der Kollektion „Beyond The Mountains“ oder die aktuelle Kollektion „Dialas“, die Design-Inspirationen entstammen immer Themenwelten die Maloja bewegen. Mit Leidenschaft entwirft das Team Bekleidung für all diejenigen, die Malojas Begeisterung für Sport und die Natur teilen.

Die lässigen und funktionalen Styles PischaM. Multisport Skort Damen und Maloja GionM. Printed – MTB und Multisport Short Herren, erstrecken ihr Einsatzgebiet sich weit über die Berge und das Fahrrad hinaus. Ihre volle Stärke spielen beide Teile selbstverständlich beim Sport aus. Gut belüftet, kleine Taschen mit Reißverschluss, ein elastischer Bund und einen sehr guten, aber lässigen Sitz, machen sowohl Skort als auch Short zu einem beliebten Begleiter beim Radfahren und Wandern. Multistretch heißt das Material und somit ist Bewegungsfreiheit in jeder Lage angesagt. 12% Elasthan und der lässige Schnitt bieten einen unschlagbar angenehmen Tragekomfort.

Und wenn man sich in Hose oder Hosenrock schon so wohl fühlt und auch noch der Style stimmt, dann behält man die Teile doch auch gerne für einen Einkaufsbummel, einen Spaziergang mit dem Hund, einen Festivalbesuch oder einem Besuch im Biergarten an. Multisport, so betitelt Maloja Skort und Short. Das kann nun wirklich fast alles sein, was draußen stattfindet und das muss nicht unbedingt Sport sein. 

Der PischaM. Multisport Skort Damen und die Maloja GionM. Printed – MTB und Multisport Short Herren sind sozusagen Multitalente, die durchaus Potential zum Lieblingsstück haben. Maloja Styles sind gerne auffällig, ohne dabei aufdringlich zu sein oder das Auge zu beleidigen. Klar, man muss sowas mögen, denn schlicht geht anders. Bunt mit Style, das beweist Maloja einmal mehr. Und für alle, die es weniger auffällig mögen, es gibt sie auch bei Maloja – die funktionalen Bekleidungsteile in gedeckten Farben. 

Mehr über Maloja Clothing GmbH & Co.KG

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

siebzehn − fünfzehn =