Auf 100 Quadratmetern und über zwei Etagen wird Garmin seine vielfältigen Produktwelten – von Straßennavigationsgeräten & Dashcams über Outdoor-, Bike- Computer & Golfprodukte bis hin zu Wearables & Smartwatches (inklusive ergänzendem Zubehör) – am weltbekannten Münchner Viktualienmarkt erstmals mit einem eigenen Shop präsentieren. Neben dem Verkauf wird der Schwerpunkt auf dem Thema Beratung, Erfahrungsaustausch und Service liegen. Dazu wird ausgebildetes, mehrsprachiges Support- & Verkaufspersonal bereitstehen, um Kunden bestmöglich über alle Garmin Produkte hinweg zu beraten. Die Nähe zum Münchner Garmin Office mit knapp 200 Mitarbeitern und 60 Support- und Serviceberatern wird sich dabei positiv auszahlen. „Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in der Münchner Innenstadt machen wir den nächsten Schritt in Sachen Aufbau und Weiterentwicklung der Marke Garmin und verwirklichen einen lang gehegten Wunsch. Das Vorzeigeobjekt soll Kunden nicht nur für die Marke Garmin sensibilisieren und deren allgemeine Präsenz erhöhen, es geht uns auch darum, die Kundenbindung durch direkten Austausch und Kontakt im Store zu stärken. Wir freuen uns darauf, in einer ausgesprochen attraktiven Lage Präsenz zeigen zu können und werden durch modernste Shopsysteme ein Höchstmaß an Kundenerlebnis schaffen“, so Simone Weber, Marketing Director DACH. 

    Mehr über Garmin Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!