Klassischer Skiurlaub mit der Familie oder zum Freeriden oder Snowboarden zu entlegenen Hot Spots, das Auto ist nach wie vor das beliebteste Vehikel, um das schneesichere Traumziel zu erreichen. Die Skiträger von Thule bieten maximale Flexibilität und damit grenzenlose Freiheit. Neu: der Thule Upslope.

    Bei der heutigen Vielfalt an Skiern muss ein Skiträger flexibel sein und alle Arten von Skiern und Snowboards aufnehmen können, einschließlich breitere Ausführungen und solche mit größeren Bindungen. Für Skier mit großen Bindungen hat Thule sogar Füße zur Erhöhung des Trägers für einen größeren Dachabstand beigefügt.

    [abx product=“14732″ template=“14661″]

    Der aerodynamisch geformte Thule SnowPack ist einer der weltweit niedrigsten Skiträger und verfügt über ein integriertes Vertikalfedersystem, das die Trägerhöhe im unbeladenen Zustand verringert. Die Skier und Snowboards werden dank ultraweicher Gummiauflagen ohne Verkratzen von Oberflächen sicher befestigt. Mit dem Thule One-Key-System werden Skier und Snowboards am Träger und der Träger am Fahrzeug gesichert. Der Thule SnowPack wurde im Thule Test Center™ schonungslos getestet, erfüllt die Anforderungen der City Crash Test-Norm und ist TÜV-geprüft. Der Thule SnowPack kann dank der übergroßen Tasten sogar mit Handschuhen einfach geöffnet und geschlossen werden. Bequeme Montage des Trägers in die T-Nuten der Traverse runden das unkomplizierte und flexible Paket ab.

    Thule Upslope – bring your skis
    Seit Jahrzehnten unterstützt Thule Menschen bei Ausflügen ins Gebirge – jetzt hilft Thule auch auf der Piste und bei Skitouren. Das Augenmerk beim Design des Thule Upslope lag insbesondere darauf, dass die Ausrüstung organisiert ist und beim Skifahren nicht stört. Die Ausrüstung sollte leicht zugänglich sein, damit das Abenteuer im Mittelpunkt steht und in entscheidenden Momenten Zeit gespart werden kann. Beim Aufstieg sollten Wasser und Snacks schnell zur Hand und die Skier oder das Snowboard gut befestigt sein. Bergab sollte die Ausrüstung gut geschützt und nicht im Weg sein. Der Thule Upslope verfügt über ein gesondertes Fach für die Lawinenausrüstung mit speziellen Hüllen für Sonde und Schaufel. So ist die Notfallausrüstung vom Hauptfach getrennt und mit einem Griff im Notfall zur Hand. Die Seitentaschen bieten Stauraum für Steigfelle oder eine Trinkflasche. Vielseitige Befestigungsoptionen für den Transport der Ausrüstung sowie flexible Schlaufen zur Befestigung der Ski- oder Snowboards runden den Thule Upslope ab. Der Thule Upslope ist zäh wie der Berg, denn er besteht aus den hochwertigsten Materialien. Er wurde strengen Tests in Laboren und beim praktischen Einsatz draußen unterzogen. Der Thule Upslope ist in den Größen 35L und 20 L sowie in den Farben Schwarz und Rorange erhältlich.

    [abx product=“14734″ template=“14661″]

    Mehr über Thule GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!