Der amerikanische Outdoor-Spezialist Merrell begrüßt mit Andreas Grasl ein neues Mitglied im Sales-Team.

    Der gelernte Einzelhandelskaufmann löst zum 01.04.17 Florian Beck im Gebiet Bayern ab. Der 24-jährige bringt dabei fundierte Kenntnisse aus der Sportbranche mit in das Unternehmen. Zuletzt war der begeisterte Skifahrer und Mountainbiker bei der Oberalp GmbH als Event Spezialist tätig. Mit der Aufgabe bei Merrell widmet sich Andreas neuen beruflichen Herausforderungen und knüpft dabei an seine Erfahrungen aus seiner früheren Anstellung bei Sport Import an. Dort war er für den Aufbau des Vertriebsgebiets in Österreich verantwortlich. „Ich freue mich sehr darauf ein Teil des Vertriebs-Teams von Merrell zu sein. Die Marke steht für mich für hochqualitatives Schuhwerk und High Performance im Outdoor-Bereich.“ Andreas wird sich intensiv seiner neuen Aufgabe widmen, um das Unternehmen im Gebiet Bayern weiter zu stärken.

    Mehr über Merrell

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!