Radsportausstatter MAVIC freut sich über ein neues Team-Mitglied: Der ehemalige Rennrad-Profisportler Tommy Rohregger ist ab sofort und für die kommenden drei Jahre als Testimonial für die französische Radsportmarke unter Vertrag.

    Der 35-Jährige Österreicher, der den Gesamtsieg der Österreich-Rundfahrt 2008 zu seinen größten Erfolgen zählen kann, hat sich vor vier Jahren vom Profi-Sport verabschiedet. Er freut sich jetzt darüber, seine Erfahrungen und seine Expertise im Rahmen der Partnerschaft mit MAVIC weiterzugeben und unterstützt die Marke im strategischen Sportmarketing. Außerdem begleitet der sympathische Ex-Profi das MAVIC Team auf Veranstaltungen, Schulungen und Wettkämpfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und testet die Produkte.

    Mehr über Amer Sports Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!