Mit Mammut Connect nimmt das Schweizer Outdoor-Unternehmen die Handelspartner an die Hand und führt sie auf einem gemeinsamen Weg in die Digitalisierung.
Mammut Connect ermöglicht es, emotionale und interaktive Produktinformationen direkt mit dem Konsumenten zu teilen. Die NFC-Technologie bietet Zugang zur Mammut Connect App. Die App erleichtert dem Handel mit detaillierten Produktinformationen den Verkaufsprozess. Damit unterstützt Mammut die Händler in der Transformation des Point of Sale zum Point of Experience und führt sie ins digitale Zeitalter. Mammut Connect bietet Dienstleistungen und After-Sales-Angebote für einzigartige Kundenerlebnisse, die neue Wege der Zusammenarbeit mit Handelspartnern ermöglichen.
In den drei Hauptbereichen der App – My Product, My Inspiration and My Activity – finden Konsumenten eine Mammut-Welt voller Inspiration. Mammut Connect bietet eine einzigartige, erlebnisorientierte Plattform für Outdoor-Enthusiasten mit einer innovativen, emotionalen und interaktiven Präsentation von Produktinformationen sowie Dienstleistungen, After-Sales-Betreuung mit Angeboten wie Garantieverlängerung, Videos sowie Stories, die ein virtuelles Markenerlebnis ermöglichen und exklusive Eventeinladungen zu Outdoor-Events in Zusammenarbeit mit Handelspartnern. In My Activity haben Outdoor-Begeisterte zudem die Möglichkeit, ihre einzigartigen Outdoor-Erlebnisse in einem persönlichen Gipfeltagebuch zu sammeln und mit der Community zu teilen.
Kooperation mit starken Partnern
Auf dem Weg zum Digital Leader im Outdoor-Bereich hat Mammut starke Partner zur Seite. So unterstützen die Firmen Buero112 und Monostream den Schweizer Brand in der Konzeption und der App-Entwicklung von Mammut Connect. Im Bereich der NFC-Technologie arbeitet Mammut mit Smartrac zusammen. „Die Kunden sind digital, mobil und sozial. Sie kommunizieren mit Marken, tragen aktiv dazu bei und geben Feedback mit viel konkreteren Anforderungen als noch vor wenigen Jahren. Deshalb baut Mammut ein Ökosystem auf. Mit Mammut Connect – einem breiten Portfolio mit echtem Kundennutzen – schaffen wir eine innovative Plattform und unterstreichen unseren Anspruch, Digital Leader im Outdoor-Bereich zu werden“, sagt Oliver Pabst, CEO Mammut Sports Group AG. „Deshalb haben wir mit Buero112, Monostream und Smartrac Partner mit einer führenden Rolle in der Software-Entwicklung, respektive der Produktdigitalisierung ausgewählt.“
Mehr über Mammut Sports Group AG
-
Mammut Damen Seon Light In Jacke
219,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktMammut Damen Seon Light In Jacke25. April 202325. April 2023 -
Mammut Damen Mountain Eiger T-Shirt
25,32 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktMammut Damen Mountain Eiger T-Shirt25. April 202325. April 2023 -
Mammut Seon Messenger 14 Umhängetasche
86,60 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktMammut Seon Messenger 14 Umhängetasche24. April 202324. April 2023 -
Mammut Herren Trift Pro HS Thermo Hose
286,40 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktMammut Herren Trift Pro HS Thermo Hose25. April 202325. April 2023 -
Mammut Damen Massone Patch Top
34,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktMammut Damen Massone Patch Top25. April 202325. April 2023 -
Mammut Herren Core Every Day T-Shirt
39,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktMammut Herren Core Every Day T-Shirt25. April 202325. April 2023