LOWA geht auf Comedy Tour 

0
155
Bild: LOWA

Mit der LOWA Comedy Tour bietet das Outdoor-Unternehmen seinen Händlern in fünf Städten ein Schulungs-Event der Extraklasse. 

Wenn eine Gruppe LOWA-Händler eine geführte „Bergtour“ durch München macht und dabei durch amüsante Schauspiel-Einlagen die wichtigsten Schuh-Fakten erklärt bekommt, handelt es sich um ein Schulungsformat der besonderen Art.

Mit der LOWA Comedy Tour bietet das Outdoor-Unternehmen seinen Händlern in fünf Städten ein Schulungs-Event der Extraklasse. Der Startschuss für das neue Schulungsformat fiel vergangene Woche in München, gefolgt vom ausgebuchten Termin in Kempten. Nun tourt die LOWA Comedy Tour noch durch die Städte Freiburg, Frankfurt und Düsseldorf. Pro Termin können rund 40 Händler teilnehmen. 

„Wir wollten ähnlich wie beim LOWA-Hüttenkrimi vor einigen Jahren wieder eine Schulung schaffen, bei der wir uns und unsere Schuhe einfach einmal auf eine andere Art und Weise präsentieren. Unser Ziel war es, dass auf diesem Weg die wichtigsten Kernaussagen zu LOWA im Gedächtnis bleiben,“ erklärt Markus Strefling, Verkaufsleiter Deutschland, den Gedanken hinter dem Event. 

Genau das ist dem Outdoor-Schuster perfekt gelungen. Das neue Schulungsformat punktet durch Interaktion, lustige Showeinlagen und einer Tour in der jeweiligen Stadt. Professionelle Schauspieler führen mit bayerischem Dialekt durch den Abend und sorgen für einen gelungenen Mix aus Wissensvermittlung und Entertainment. Beim gemeinsamen Ausklang des Abends können die Händler sich dann noch mit ihren individuellen Fragen an die LOWA- Verantwortlichen wenden. 

Mehr über Lowa Sportschuhe GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

vier + 5 =