LOWA baut Marketingabteilung weiter aus 

0
158
Romina Neumaier, Bild: Lowa

Mit Romina Neumaier erweitert LOWA das Marketing-Team. Die 27-jährige ist unter anderem für die Social Media Betreuung und den Bereich Hunting zuständig.

Die Bedeutung von Onlineauftritten und sozialen Medien im Firmenalltag nimmt stetig zu. Die Aufgabengebiete werden dabei immer umfangreicher und zunehmend spezifischer. Aus diesem Grund unterstützt seit September Romina Neumaier das internationale LOWA-Marketing-Team rund um Marketingleiter Michael Frank. Zu ihren Einsatzbereichen zählen unter anderem Social Media, Blog- und Influencer-Kooperationen, PR, Bewegtbildproduktionen sowie der Spezialbereich Hunting. 

Nach ihrer Tätigkeit als Technische Produktdesignerin hat sich die 27-jährige für ein multimediales Studium mit Schwerpunkt Bewegtbild und Journalismus entschieden, welches sie in Kürze mit dem Titel „Bachelor of Arts“ abschließen wird. Mit der neu geschaffenen Position erweitert LOWA die Kapazitäten seiner internationalen Marketingabteilung. Das sechsköpfige Team steuert den globalen Marketing-Auftritt des Schuhherstellers, der weltweit mittlerweile in über 55 Länder exportiert. 

Mehr über Lowa Sportschuhe GmbH


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

20 + 12 =