Pünktlich zum Weltcup-Opening in Sölden am 22. Oktober sichert sich LEKI den Ausrüsterstatus beim Norwegischen Skiverband und baut somit seine Präsenz im alpinen Skizirkus weiter aus. Die LEKI Lenhart GmbH ist ab sofort im Ausrüsterpool des „Norges Skiferbond“als Lieferant für Stöcke und Protektoren gelistet. Namhafte norwegische Athleten, wie Aleksander Aamodt Kilde, Jonathan Nordbotten und Leif Kristian Haugen haben bereits bei dem Stockhersteller unterzeichnet. Aleksander Aamodt Kilde befindet sich aktuell in der Weltcup-Rangliste des Super-G auf Platz eins.

    Lara Gut verstärkt das alpine Renn-Team von LEKI
    Wenige Tage vor dem Weltcup-Opening in Sölden hat LEKI Lara Gut als Athletin gewinnen können. Die Allrounderin führt derzeit die Damen-Weltrangliste an, bereits mit 17 Jahren gewann sie ihr erstes Weltcuprennen. Doch auch in den Einzeldisziplinen steht die sympathische Schweizerin ganz weit vorne. Für LEKI ist sie ein echter Gewinn: „Mit Lara haben wir eine echte top Athletin in unseren Reihen, wir freuen uns auf eine spannende Saison!“, so der Rennsportleiter Bernd Mayer. In den vergangenen Jahren hat LEKI seine Präsenz im alpinen Rennsport verstärkt. Namhafte Athleten wie Lindsey Vonn und Viktoria Rebensburg sowie Ted Ligety und Felix Neureuther vertreten die schwäbische Firma im Weltcup.

    [abx ean=“4028173757725″ title=“Leki Chiller“ template=“14661″]

    Mehr über LEKI Lenhart GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!