Ledlenser erweitert seine Marketing-Abteilung. Christian Seiter verstärkt das Team von Marketing Director Oliver Keßler als Texter. 

    Christian Seiter (45) blickt auf über 15 Jahre Berufserfahrung beim Kölner DuMont-Verlag zurück, wo er in unterschiedlichen Funktionen für die Online- und Print-Redaktionen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ tätig war. Zuletzt war Seiter als Content Manager beim Urban Sports Club tätig. „Wir freuen uns, mit Christian einen absoluten Textprofi in den Reihen von Ledlenser begrüßen zu dürfen. Das Marketing-Team erfährt durch ihn eine entscheidende Verstärkung“ freut sich Oliver Keßler, Marketing Director bei Ledlenser. 

    Die Aufgaben Seiters konzentrieren sich auf die Erstellung von Texten für Produkte, Kataloge und den Onlineauftritt des Solinger Unternehmens. Ergänzend dazu wird Seiter den Unternehmensnewsletter verantworten. „Ich freue mich, für Ledlenser tätig zu sein“, erklärt Seiter. „Ledlenser ist ein traditionsreiches Unternehmen mit hoher Innovationskraft. Diese Kompetenz auf verschiedenen Kanälen in das rechte Licht zu rücken wird eine spannende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue“. 

    Mehr über Ledlenser GmbH & Co. KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!