Das LED Licht von Gerber mit dem vielversprechendem Namen GDC Zip Light+ beleuchtet die andere Seite der Marke, die oftmals als Marke mit Outdoor-Equipment für harte Kerle und für Abenteuer in der Wildnis wahr genommen wird.

    Doch neben Messern und Macheten bedient Gerber mit seinem durchdachten Equipment auch die Ansprüche von Outdoorern, die einfach auf der Suche nach sinnvoller Ausrüstung für kleine Abenteuer zu haben sind und selbst im Alltagsdschungel einen sinnvollen Einsatzort finden. Vielseitigkeit ist also das Schlüsselwort, das auch bei den sogenannten Mini-Tools konsequent zum Einsatz kommt.

    Das GDC Zip Light+ ist für jede Hosentasche geeignet und auf Reisen und ebenso im Großstadtdschungel ein sinnvoller Begleiter. Ob man sich im dunklen Zelt auf der Suche nach wichtigen Utensilien verdingen oder bei Nacht den Schlüssel ins unbeleuchtete Haustürschloss friemeln muss, das helle LED Licht bietet ideale praktische Unterstützung in alltäglichen Lebenslagen, in denen ein schnelles und helles Licht gefragt ist. Das GDC Zip Light plus wäre nicht von Gerber, wenn es nicht noch mit einem zusätzlichen Gimmick aufwarten würde: Der Flaschenöffner mag vielleicht nicht lebensnotwendig sein, kann im Alltag und auf Reisen jedoch den unstillbaren Durst helfen zu löschen.

    Mehr über Gerber Gear

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!