Jährlich präsentiert die FWF die Fortschritte von Haglöfs und den anderen Mitgliedern in einem Brand Performance Check. Die Ergebnisse des vor kurzem veröffentlichten Berichts bestätigen nun, dass Haglöfs 2017 einen entscheidenden Schritt nach vorn gemacht hat. Aus diesem Grund wurde der schwedische Outdoorhersteller jetzt zum ersten Mal mit dem „Leader“ -Status ausgezeichnet – die höchstmögliche Mitgliederkategorie. Der Brand Performance Bericht fasst die Leistung von Haglöfs wie folgt zusammen: Haglöfs hat zukunftsweisende Ergebnisse in den wichtigen Performance-Indikatoren erzielt und bemerkenswerte Fortschritte gemacht. Das Unternehmen hat 2017 acht Produktionsstätten überprüft und damit die Anzahl ihrer Kontrollen um fast 15 Prozent auf 98 Prozent gesteigert. Dadurch, und in Kombination mit einem Benchmark-Ergebnis von 79, hat Haglöfs den „Leader“-Status des FWF erreicht.

    Mehr über HAGLÖFS DEUTSCHLAND GMBH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!