Michele Boscacci, Skitourenläufer aus Sondalo (Sondrio, Lombardai), verlängert seine Partnerschaft mit La Sportiva nach einer spannenden Saison 17/18, deren Höhepunkt der Gewinn des Gesamtweltcups war. Ab der kommenden Saison wird Michele La Sportiva auch in der eigenen Hardgoods- Abteilung unterstützen. Darüber hinaus wird er an der Entwicklung einer eigenen Wettkampf- und Lifestyle-Bekleidungslinie beteiligt sein. „Michele hat uns die Möglichkeit gegeben, mit den Skibergsteigen-Wettkämpfen mitzuwachsen und bringt unsere Stratos Serie und unsere Brand bei internationalen Wettkämpfen immer auf die höchsten Treppchen des Podiums“, sagt Alessandro Tedoldi, Zuständiger für die La Sportiva Athleten und Events. „Wir haben uns vorgenommen, ihn mit dem besten Material zu unterstützen, um auf höchsten Niveau mithalten zu können. Dazu gehört zum Beispiel die SkiTrab Partnerschaft für die Lieferung der Wettkampfski. Wir sind stolz darauf, verkünden zu können, dass wir Michele mit der Bekleidung und den Accessoires mit einem total-look Vertrag verpflichten konnten.“ „Es erwarten uns spannende neue Saisonen“ sagt Michael, „trotz einer super Saison fehlt es nicht an der Motivation, mich noch zu verbessern und in Topform zu bleiben. Die großen Ziele sind die Olympischen Winterspiele und an der Entwicklung von Produkten für die nächste Ge- neration an Skitourengeher beizutragen.“ 

    Mehr über La Sportiva

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!