Kroneck und Skjøtskift neu im Team Arc’teryx

69
©Michael Neumann

Das europäische Athletenteam von Arc’teryx bekommt mit dem deutschen Freeskier und Skibergsteiger Max Korneck und dem Norweger Stinius Skjøtskift Zuwachs.“Wir sind immer auf der Suche nach Ausnahmetalenten – ob Kletterer, Skifahrer, Trail Runner oder Alpinisten”, erklärt Max Müller, EMEA Sports Marketing Manager bei Arc’teryx. “Max ist ein erfahrener Freeskier und Bergsteiger und passt mit seiner bescheidenen Art perfekt zu unseren Werten. Stinius ist ein beeindruckendes Talent, von dem wir noch Großes erwarten – wir sind froh und stolz, die beiden in unserem Team zu haben”, sagt Müller. “Dank der Zusammenarbeit mit Arc’teryx habe ich jetzt die allerbeste Ausrüstung für all meine Aktivitäten und Projekte in den Bergen – und arbeite mit einer Marke zusammen, mit der ich mich zu 100% identifizieren kann. Ich freue mich auf eine langfristige und intensive Partnerschaft”, sagt Max Kroneck. “Es ist unglaublich, von einer so bekannten Marke wie Arc’teryx unterstützt zu werden. Die anderen Athleten im Team sind sehr erfahren – ich kann es kaum erwarten, von ihnen zu lernen und mich inspirieren zu lassen. Ich freue mich sehr auf die kommenden Projekte zusammen mit Arc’teryx,”, kommentiert Stinius Skjøtskift.

Mehr über ARC´TERYX

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

4 × zwei =