Pünktlich zum Saisonstart 2019 hat Kreidler zusammen mit TV-Moderatorin, Schauspielerin und Bloggerin Nina Bott ein attraktives Pedelec-Sondermodell konzipiert.

Damit vollzieht der Oldenburger Hersteller einen weiteren Schritt auf dem Weg zur Digitalisierung, den die Cycle Union als Muttergesellschaft von Kreidler bereits seit 2016 eingeschlagen hat: Crossmedia-Marketing mit einem prominenten Testimonial. Auf ihrem Blog „Mutterrolle“, vor allem aber via Instagram wird Markenbotschafterin Bott, bekannt aus der TV-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, aber auch aus zahlreichen Filmen und Fernsehproduktionen sowie als Moderatorin beim Sender VOX, künftig von ihrem Leben auf zwei Rädern berichten. Das Vitality Nina Bott Signature Edition ist ab Mitte April 2019 bei ausgewählten Kreidler-Fachhändlern erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

3 + siebzehn =