Konrad Irlbacher Junior übernimmt den Einkauf im Familienunternehmen corratec

0
300
Konrad Irlbacher, Bild: corratec

Das neue Jahr beginnt für corratec mit einer Verstärkung aus den eigenen Reihen: Ab sofort übernimmt Konrad Irlbacher Junior, der Sohn des Gründers und Geschäftsführers der Raublinger Radfirma, den Posten des Einkaufsleiters.

Der 28-Jährige kennt das Unternehmen bestens, absolvierte er doch hier seine Ausbildung zum Industriekaufmann. Und als ambitionierter Radrennfahrer mit Erfolgen unter anderem beim Glocknerkönig und am Kitzbüheler Horn liegt ihm die Materie auch privat am Herzen. „Ich empfinde es als ungeheure Bereicherung für unser Familienunternehmen, Konrad als Einkaufsleiter an Bord zu haben“, so corratec-Geschäftsführer Konrad Irlbacher. „Als Mensch wie als Führungspersönlichkeit mit tiefer Branchenkenntnis wird er uns weiter voranbringen.“

Mehr über Corratec / IKO Sportartikel Handels GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

zehn − 4 =