Klättermusen gibt die Stärkung seines globalen Geschäfts mit der Eröffnung seines deutschen Büros unter der Leitung von Head of Sales DACH Patrick Kaulen in Berlin bekannt.

    Patrick Kaulen verfügt über langjährige Erfahrung als Sales Manager in der Outdoorbranche. Er war unter anderem für die Marken Mammut, Eagle Creek, Mountain Equipment und Thule als Sales Manager bzw. Head of Sales tätig. Seinen großen Erfahrungsschatz in der Etablierung technischer Premium-Marken im deutschsprachigen Raum und seine ausgezeichneten Kenntnisse des Sport-Einzelhandels machten ihn zur ersten Wahl für den Verkauf, das Marketing und den Kundendienst von Klättermusen. 

    Das Timing passt 
    „Ich war schon lange ein Fan von Klättermusen und Klassikern wie der Einride Jacke, der Gere Hose und den Gnå Rucksäcken“, erklärt Patrick Kaulen. Die kompromisslose Herangehensweise bei Funktionalität und Nachhaltigkeit habe zur Entwicklung von technischer Ausrüstung mit einzigartigen nachhaltigen Materialien geführt. „Ich war begeistert, wie sehr sich das Unternehmen in den letzten drei Jahren entwickelt hat“, so Kaulen weiter. „Die Marktchancen und das Timing sind hochaktuell und ich habe eine sehr positive Zukunftsvision für Klättermusen“, ist der neue Head of Sales überzeugt. 

    „Ich heiße Patrick in unserem kleinen und feinen Team herzlich willkommen“, freut sich Gonz Ferrero, CEO von Klättermusen. „Seine Erfolgsbilanz beim Aufbau enger und langfristiger Händler-Kunden-Beziehungen und seine Leidenschaft für das Bergsteigen und den Outdoor Lifestyle werden entscheidend sein, um in einer Region, die wir sehr schätzen, ein neues Level zu erreichen“, führt Ferrero weiter aus. Es sei beeindruckend zu sehen, wie die Firmenphilosphie von ‚Maximum Safety, Minimum Impact‘ auch weiterhin DACH-Kunden verbinde. 

    Mehr über Klättermusen AB

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!