KJUS präsentiert erste gestrickte Skijacke der Welt

0
273

KJUS präsentiert mit dem 1. Dezember Freelite, die erste komplett gestrickte Skijacke der Welt, dehnbar und wetterfest.

“Sie fühlt sich an wie ein Pullover, überhaupt nicht wie eine ‘normale’ Skijacke”, sagt Kenneth Kurtzweg, Head of Innovation bei KJUS, “ich musste mich selbst kneifen, denn hiermit sind wir so nah am Ideal wie nie.” Am Anfang der Entwicklung stand die Idee von kompromissloser, uneingeschränkter Bewegungsfreiheit. Herausgekommen ist eine Skijacke, die wirklich jeder noch so extremen Bewegung folgt. Der gestrickte Stoff mit Shape Memory dehnt sich maximal und springt sofort zurück in seine ursprüngliche Form.

Die in der Schweiz ansässige Premium-Sportmarke wird Freelite mit einer eigenen Website launchen, die den User auf eine Reise zur nächsten Abfahrt und direkt in Das KJUS Innovationslabor mitnimmt. Wer sich registriert, erhält exklusiv Zutritt zu ersten Informationen und attraktiven Inhalten. Beispielsweise visualisiert eine 3D-Animation die Technologie, die hinter Freelite steckt, während “The Pursuit of Freelite” die Geschichte zur Produktentstehung erzählt – von der ersten Vision bis zur Jacke – und die Köpfe dahinter zu Wort kommen lässt. Zudem gibt es für registrierte User die Chance, die erste Freelite weltweit zu gewinnen. Als Herzstück der Kampagne geht KJUS am 1. Dezember mit einem Video online, das als Ausdruck absoluter Bewegungsfreiheit die Welt des modernen Tanzes mit der des Skifahrens verbindet. Mit dem 1. Dezember ist die Jacke auf kjus.com sowie in ausgewählten Geschäften erhältlich.

[abx ean=”7612997911288″ title=”KJUS Damen Skijacke “Freelite”” template=”14661″]

Mehr über KJUS LK International AG


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

drei − eins =