„Feel the performance“ – wer einmal in einem KiWAMi Outfit einen Triathlon absolviert hat, wird sich schwer tun, auf das Gefühl der absoluten Performance zu verzichten.

    Für die kommende Triathlon-Saison präsentiert die französische Schwimm-, Triathlon- und Trailrunning-Marke Neuheiten sowohl für ambitionierte Triathleten als auch für Einsteiger.

    Noch schneller, noch mehr Schutz, noch mehr Spider
    Neu für ambitionierte Triathleten und Geschwindigkeitsenthusiasten ist der Spider Aero, der jetzt in weißem Oberteil noch mehr Schutz bei den ganz heißen Rennen bietet und mit einem extremen aerodynamischen Design wie gemacht für neue persönliche Rekorde ist. Der Trisuit bietet noch mehr Muskelstabilisation durch eine neue Kompressionsfaserstruktur und ist extrem schnell trocknend. Kleine und äußerst praktisch angebrachte Taschen für Gels sowie ein neu entwickelter anatomisch geformter Radeinsatz, der speziell für die Mittel- und Langstrecken entwickelt wurde, komplettieren den Anzug, der mit einem kompletten Sonnenschutz vor UVA- & UVB-Strahlung (UPF 50+) ausgestattet ist.

    PRIMA 2 – der perfekte Trisuit für Einsteiger und für kürzere Distanzen
    Mit der PRIMA 2 Kollektion bietet KiWAMi Hobby-Triathleten, Einsteiger als auch Athleten, die eher auf den kürzeren Distanzen unterwegs sind, die perfekte Bekleidungslinie zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Ausgestattet mit einem teflonbeschichteten, hydrophoben Material bieten die PRIMA 2 Trisuits tolle Schwimmeigenschaften für schnelle Schwimmsplits. Das wasserabweisende Material trocknet extrem schnell, so dass sich die Athleten auch nach der ersten Disziplin noch wohl in ihrem Triathlon-Einteiler fühlen. Der PRIMA 2 OPENBACK punktet außerdem mit einem taillierten Schnitt und dem MONO PAD-Sitzpolster für maximalen Komfort auf dem Rad.  Die PRIMA 2 Trisuits werden übrigens zu 100 Prozent in der Nähe des KiWAMi-Hauptsitz in Montardon/Pau nahe den atlantischen Pyrenäen in Frankreich gefertigt, vom Entwurf bis zur Herstellung befindet sich bei KiWAMI alles in einer Hand. Übrigens gewährt KiWAMi ein Jahr Garantie auf Reißverschluss und Nähte.

    KiWAMi – wo Individualität zählt
    Ob einzelner Athlet oder gleich das ganze Team, bei KiWAMi wird die Individualität aller Athleten groß geschrieben. So bietet die Marke für Einzelsportler die individuelle Gestaltung des ausgewählten Triathlon-Einteilers an. Hierbei können sich Athleten, Name oder Logo auf das ausgewählte Outfit drucken lassen. Die individuelle einheitliche Farbgestaltung für Teams bietet KiWAMi schon ab einer Bestellung von insgesamt 20 Triathlon-Outfits an. Selbstverständlich, dass man beim letzt genanntem Service mit einer gewissen Vorlaufzeit rechnen sollte. Also am besten schon einmal die Köpfe für die nächste Saison rechtzeitig zusammen stecken und am individuellen Teamdesign feilen.

    Mehr über triathlon.one (Exklusiver KiWAMi-Distributor D-A-CH) pricon GmbH & Co.KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!