Kenda nimmt Tom Öhler unter Vertrag

0
369
©Daniel Auer

Kenda Tires Europe arbeitet für die Saison 2016 mit dem Trial Weltmeister und mehrfachen Weltmeister Tom Öhler zusammen.

Die Aufnahme des Österreichers ins Athletenteam ist der nächste strategische Schritt, um auch in Europa eine der führenden Fahrradreifenmarken in Europa zu werden. Das erste offizielle Fotoshooting fand in einem für Tom Öhler entsprechendem Rahmen statt: Die Air & Style Rampe in Innsbruck, die Tom Öhler vor dem Eintreffen der weltbesten Snowboarder mit seinem Trial Bike ausprobieren durfte.

“Ich freue mich, Kenda als neuen Partner an meiner Seite zu haben. Mit dem breiten Produktangebot bietet Kenda großartige und hoch qualitative Reifen für jede Disziplin an – sowohl für Trials als auch für alpine Trails. Es wird eine großartige Saison mit vielen neuen Projekten und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Sponsor” äußert sich Tom Öhler.

“Es ist großartig, Tom an Bord zu haben! Er ist nicht nur ein außergewöhnlicher und vielseitiger Athlet, sondern er ist vielmehr auch eine echte Persönlichkeit. Sein Feedback zu unseren Produkten ist uns sehr wichtig und es wird direkt in neue Entwicklungen einfließen” sagt Hubert Hager, Marketing Manager bei Kenda Europe.

Mehr über KENDA RUBBER INDUSTRIAL CO. EUROPE GMBH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

drei + 20 =