Kenda nimmt mit neuem Team Fahrt auf

0
480
Hubert Hager

Um den Bekanntheitsgrad und den Verkauf in Europa anzukurbeln, hat der taiwanesische Reifenhersteller Kenda verschiedene Umstrukturierungen vorgenommen.

Bereits Anfang August diesen Jahres zog das europäische Headquarter von Oldenburg nach Übersee in Bayern. Ein komplett neues Team soll mit frischem Wind die Marke ankurbeln. Die prominenteste Neubesetzung ist Kenda mit Hubert Hager gelungen, der seit dem 1. September als Marketing Manager für das Unternehmen tätig ist und sich für das operative und strategische Management für den europäischen Auftritt verantwortlich zeichnet. Hager war sechs Jahre bei Trek als Brand- und Marketing Manager für Deutschland, Schweiz und Österreich im Einsatz. “Wir freuen uns, Hubert für uns gewonnen zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Fahrradbranche und seiner Persönlichkeit, wird er signifikant zum Erreichen der Wachstumsziele in Europa erfolgreich beitragen” sagt Riko Vodan, Sales & Marketing Manager Europa bei Kenda.

Mehr über KENDA RUBBER INDUSTRIAL CO. EUROPE GMBH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

dreizehn − neun =