Wir verlosen in Kooperation mit Tchibo insgesamt fünf handliche Mini-Espressomaschinen von Cafissimo – für den perfekten Kaffeegenuss.

    Mit der handlichen Cafissimo könnt ihr leckeren Kaffee unterwegs genießen – ganz ohne Strom. Der perfekte Kaffeegenuss zum Mitnehmen!

    Für die Zubereitung wird nichts weiter als etwas heißes Wasser und eine Cafissimo Espresso Kapsel benötigt und schon ist der Kaffee fertig! Besonders empfehlenswert ist der Espresso Brasil, der einen ausdrucksstarken Geschmack mit leichter Nussnote besitzt. Wenn ihr eine der insgesamt 5 Cafissimo-Packages von Tchibo gewinnen möchtet,  müsst dazu nur folgende Frage beantworten:

    Wie oft muss man mit der Cafissimo pumpen, um seinen Wunschespresso genießen zu können? Kleiner Tipp: Schaut doch einmal in den letzten Teil unserer Serie „Kaffee-Spezial – Pumpend zum Wunschespresso.

    Und so geht’s:

    Trage deinen Namen, Anschrift, E-Mail Adresse und die Antwort auf die oben stehende Frage in das Kontaktformular ein und sende es an uns ab. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 9. Juli 2018, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Dienstag, 10. Juli 2018 per E-Mail benachrichtigt.

      Wir wünschen euch viel Glück!

      Hier geht es zu der Datenschutzerklären

      Melde dich zum soq.de Newsletter an und verpasse keine News und Gewinnspiele mehr!

      Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!