Philipp Lauterbach übernimmt zum 01. März 2017 für den französischen Brillenhersteller Julbo die Stelle als Accountmanager Optik und Sport für die Region Ostdeutschland sowie Teile von Niedersachen.

    Die neu geschaffene Position entstand durch die Umstrukturierung der Verkaufsgebiete. Der 35-jährige Thüringer bringt mit seiner langjährigen Vertriebserfahrung optimale Vorrausetzungen für seine neue Tätigkeit bei Julbo mit. Neben seiner letzten Beschäftigung bei der Ferdinand Menrad GmbH & Co.KG als Verkaufsrepräsentant, kann er auch weitere Vertriebspositionen wie zum Beispiel Gebietsleiter bei mobilcom vorweisen. Zu seinem Wechsel sagt der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann: „Ich finde es spannend neben den Optikern auch die Sportfachgeschäfte zu betreuen.“ Er möchte seine Kunden für Kinder- und Jugendbrillen begeistern und das wachsende Segment der Sportbrillen kompetent unterstützen. Privat verbringt Philipp Lauterbach seine Freizeit gerne aktiv mit seiner Frau und seinem jungen Kind. Begeistern kann er sich besonders für Radsport, Windsurfen und Oldtimer- Ausfahrten.

    Mehr über Julbo

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!