Jack Wolfskin setzt zum Start der Herbst/Winter-Saison mit einer großen, hochemotionalen Kampagne ganz auf das Gefühl, endlich anzukommen.

    Mit diesem Ansatz will das Unternehmen die Relevanz der Marke in der Zielgruppe steigern und das Image als führender Outdoor-Specialist weiter schärfen. Mit der Kampagne wird der Claim „Draussen zu Hause – at home outdoor“ für die Zielgruppe erlebbar.

    Bild: Jack Wolfskin

    Ob Wandern, Segeln oder Wintersportaktivitäten – nichts macht so glücklich, wie sich bei Wind und Wetter in der Natur wohlzufühlen. Für die Kampagne konnte JACK WOLFSKIN In uencer aus den Bereichen Outdoor und Reise begeistern. Auf der Landingpage zeigen sie in tollen Motiven aufregende „Coming Home“-Erlebnisse ihrer Reisen und inspirieren damit die Zielgruppe der Outdoor-Fans, ihre schönsten Momente ebenfalls im Foto festzuhalten und anschließend hochzuladen. Unter allen Einsendern wird am Ende des Aktionszeitraums eine Reise für zwei Personen mit der renommierten Alpinschule Innsbruck ASI verlost. Die kampagne läuft in der Zeit vom 1. bis 31. Oktober 2018 in der Print- und Digital-Version in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in UK. In den Niederlanden und Belgien werden zusätzlich TV-Spots ausgestrahlt. Zentraler Bestandteil des Social Media-Mixes sind Kanäle wie Facebook und Instagram sowie verschiedene Blogger-Networks. 

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