Mit der „JACK WOLFSKIN NIGHT“ setzt der führende Outdoor-Anbieter JACK WOLFSKIN seine Marke und das Thema Outdoor am POS mit einer Reihe von attraktiven Kundenevents in einigen seiner größeren Stores bundesweit in Szene.

    Tour-Stopps werden zunächst in Hannover, Frankfurt, Bad Oeynhausen und Wiesbaden sein, den offiziellen Auftakt bildete die „JACK WOLFSKIN NIGHT “ am 22. März in Berlin. An fünf Abenden bis zum 5. April lädt JACK WOLFSKIN seine treuesten Kunden zu Drinks, Snacks, Musik und spannenden Expertengesprächen ein und präsentiert dabei natürlich auch seine aktuellsten Kollektionen. 

    Guerel und Martha Dahin / Photo by Andreas Rentz/Getty Images for Jack Wolfskin

    Dazu verwandelt der Outdoor-Anbieter seine Verkaufsflächen nach Verkaufsschluss in eine Plattform für Austausch, Erlebnis und Vernetzung. Die Events bringen Outdoor-Enthusiasten aus dem Kundenkreis mit erfahrenen Bergführern als Experten aus der Outdoor-Branche und natürlich die Storemitarbeiter zusammen und stärken so die Kundenbindung und eine eigene Outdoor-Community. Darüber hinaus bindet das Unternehmen auch seine Partner ein.

    Photo by Andreas Rentz/Getty Images for Jack Wolfskin

    JACK WOLFSKIN bedankt sich so mit spannenden Abenden für die Treue seiner Kunden, die mit inspirierenden Eindrücken und natürlich einer vollen Goodie Bag nach Hause gehen können. Mokhtar Benbouazza (Director Marketing) von JACK WOLFSKIN: „Die JACK WOLFSKIN NIGHT“ ist Teil der Strategie von JACK WOLFSKIN, mit mehr Services und Events unsere Marke am POS erlebbar zu machen und unseren treusten Kunden hier spannende Mehrwerte zu bieten. Unsere Expertengespräche zahlen dabei direkt auf unsere umfassende outdoor-Kompetenz ein. Damit wollen wir sowohl die Wahrnehmung unserer Marke wie auch unsere Stores und die Bindung zu unseren Kunden stärken.

    Am Freitag, den 22. März 2019, fand die JACK WOLFSKIN NIGHT als große Auftaktveranstaltung einer neu ausgerichteten Eventreihe in Berlin statt. JACK WOLFSKIN lud zahlreiche Outdoor-Enthusiasten in seinen Store am Kranzlereck in der Joachimsthaler Straße ein, darunter auch Hardy Krüger Junior mit Familie, Annabelle Mandeng, Tobey Wilson, Gürel Sahin uvm. 

    Michael Wichert /Kickelangelo / Photo by Andreas Rentz/Getty Images for Jack Wolfskin

    Bei dem VIP-Event konnten JACK WOLFSKIN Kunden die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2019 bei Food & Drinks entdecken, sich beim Expertengespräch zwischen dem Sportmoderator Clemens Feigl mit dem erfahrenen Bergführer Hannes Geier austauschen und T-Shirts von dem Künstler Michael Wichert alias Kickelangelo customizen lassen. Amin Afify (ehemaliger The Voice Teilnehmer) performte live on Stage mit Band und begeisterte die Gäste. 

    Mehr über JACK WOLFSKIN Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!