ISBJÖRN präsentiert sich mit neuem Logo

0
592

Um auch eine ältere Zielgruppe zu erreichen, überarbeitete die schwedische Outdoor-Marke ISBJÖRN ihr Logo, welches bewusst altersneutral auftritt.

Für den Sommer 2016 unterteilt ISBJÖRN of Sweden zum ersten Mal seine Kollektion in drei Segmente: Baby, Kids und Junior. Die drei Segmente erhalten ab Sommer 2016 jeweils ein eigenes Logo. Der Eisbär als Symbol wird im Baby- und Kindersegment wiederzufinden sein. Bei der Juniorkollektion beschränkt sich das Symbol lediglich auf das Wort „ISBJÖRN“.

„Wir sehen deutlich, dass die älteren Kinder lieber keinen Eisbär auf ihrer Bekleidung haben wollen. Deshalb haben wir unser Logo minimalisiert, um auch die älteren Kinder bis zu 14 Jahren anzusprechen. Daher auch unsere Kollektionsaufteilung in drei Segmente, wobei die Kollektionen für Kinder und Junior ganz unterschiedliche Schnitte und Modelle haben“, sagt Maria Frykman Forsberg (CEO ISBJÖRN of Sweden) über das neue Logo. Mit der Frühlings- und Sommerkollektion 2016 baut ISBJÖRN auch verstärkt auf das Juniorsegment. „Vor allem im Juniorsegment sehen wir eine deutliche Nachfrage nach hoher Qualität und Nachhaltigkeit. Daher werden wir verstärkt auf diesen Bereich setzen“, so Maria Frykman Forsberg weiter. isbjornofsweden.com

Mehr über ISBJÖRN of Sweden – Nordic Kidswear AB

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

neunzehn + 5 =