IRONMAN Mallorca 2017 findet ab 2017 nicht mehr statt

0
90
Ironman_Mallorca_Header---Foto_Ingo_Kutsche
Bilder: (c) Ingo Kutsche

Nach sorgfältiger Prüfung hat IRONMAN entschieden, dass der IRONMAN® Mallorca 2017 nicht mehr stattfinden wird.

“Wir möchten uns beisämtlichen Partnern und vor allemder Stadt Alcúdia für ihren unermüdlichen Einsatz rund um dieses Rennen bedanken. Vor allem möchten wir uns aber bei den Athleten und tausenden freiwilligen Helfern bedanken, die dieses Rennen in den vergangenen drei Jahren zu einer fantastischen Veranstaltung aufgebaut haben” heißt es in der offiziellen Mitteilung.

Nach dem Expansionskonzept und vielen neuen IRONMAN Events in den vergangenen Jahren ist der IRONMAN Mallorca das erste Rennen seit langem, das in der Liste der IRONMAN Veranstaltungen gestrichen wird. IRONMAN verweist stattdessen in der offiziellen Erklärung auf den Nirvana IRONMAN Mallorca 70.3 und selbstverständlich auf die vielen anderen IRONMAN Rennen in 2017. Für die Mehrzahl der Veranstaltungen gilt nach wie vor: schnell sein, um einen Startplatz sicher zu haben.

[abx ean=”3661666552554″ description=”Aqua Sphere Racer Neoprenanzug Herren” template=”14661″]

Mehr über IRONMAN WORLD HEADQUARTERS


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

17 + achtzehn =