Hydro Flask® expandiert nach Italien

0
70
Günther Scherer

Hydro Flask® treibt die rasante Europaexpansion weiter voran und engagiert Panorama unter Günther Acherer für die Italien-Vertretung.

Die in Brixen, Südtirol, ansässige Agentur feierte vor zwei Jahren ihr 30-jähriges Firmenjubiläum und ist Spezialist in den Bereichen Outdoor und Bike. Mit einem Mitarbeiterstab von sechs Personen am Firmenhauptsitz sowie 10 Vertretern im Außendienst betreut Günther Acherer bereits Premium-Marken wie VAUDE, Meindl, Edelrid, Lupine, Centurion und Thule. “Wir freuen uns außerordentlich, mit Panorama Diffusion den idealen Partner für die strategisch so wichtige Region Italien gefunden zu haben”, sagt Michal Smrz, Hydro Flask Europe Sales Manager. “Mit dem breit aufgestellten Panorama-Vertriebsteam können wir das Händlernetzwerk in allen Regionen optimal ausbauen und freuen uns schon jetzt auf eine rapide ansteigende, flächendeckende Markenpräsenz.”

Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünfzehn − zwölf =