Hydro Flask hat mit Nora Müller einen neuen Consumer Event Marketing Specialist gefunden.

    Nora Müller wird ab dem 20. April von der Europa-Zentrale im schweizerischen Basel aus Hydro Flask Marketing-Aktivitäten in ganz Europa koordinieren, innerhalb derer ein Großteil ihres Aufgabenbereichs die Organisation und Durchführung der wachsenden Zahlen von Events sein wird, an denen Hydro Flask teilzunehmen plant. David Ledouble, Managing Director Hydro Flask Europe, sagte: „Nora wird für unser Team eine große Bereicherung sein, denn sie bringt viele Jahre Marketingerfahrung sich – nicht nur im Bereich Event-Management sondern auch aus ihrer Tätigkeit bei Premium Department Stores innerhalb der Schweiz“. Hydro Flask wird an sieben Endverbraucher-Events innerhalb Europas aktiv vor Ort sein, die in diesem Jahr hauptsächlich in Großbritannien, Schweden, Frankreich und der Schweiz stattfinden werden.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!