Am Freitag, den 1. April, luden Hunter’s Creative Director Alasdhair Willis und CEO Vincent Wauters zur Store Opening Party des neuen Flasgship Stores in Tokyo, Japan ein.

    Es ist das zweite globale Flaggschiff der Marke und folgt auf das Opening des ersten eigenen Stores in der 160-jährigen Geschichte von Hunter auf der Londoner Regent Street im November 2014. Der knapp 300 Quadratmeter große Store erstreckt sich über zwei Ebenen und liegt im neuen Tokyo Plaza Building im angesagten Ginza-Viertel. Das brandneue Shopping Center sowie der Hunter Flagship Store öffneten am Freitag, den 1. April, um 11 Uhr morgens Lokalzeit seine Pforten. Der schottische Musiker Calum Adamson eröffnete das Opening mit einer traditionellen Dudelsack Performance; die Heritage Brand bewies damit einmal mehr seinen britischen Humor. Anschließend begleitete der angesagte DJ Yuru Nara die Gäste musikalisch durch den Abend.hunterboots.com

    Mehr über Hunter Boots

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!