Unter der Marke Globalrunning.de bietet der holländische Marktführer für internationale Laufreisen ‘Loopreizen’ sein Reiseprogramm nun auch in Deutschland an.

    Künftig finden Läuferinnen und Läufer auf der neuen Website ein breites Angebot an weltweiten Marathonveranstaltungen, u.a. für Läufe in Europa und Amerika, aber auch in exotischeren Reiseländern wie Jamaica, Hawaii und China. Viele Läufe werden in verschiedenen Distanzen angeboten, neben dem traditionellen Marathonlauf, können Läufer auch den Halbmarathon oder den 10km-Lauf sowie Specials auswählen. 

    “Mit Globalrunning.de gehen wir auf die steigende Nachfrage für Pauschal-Laufreisen ein, ein Trend, der sich in der Tourismusbranche deutlich im Segment der Sport- und Aktiv-Reisen widerspiegelt.”, sagt Florian Castor, Projektverantwortlicher für Globalrunning in Deutschland. “Mit unserer langjährigen Erfahrung als Reiseexperten, insbesondere im Bereich Hospitality, ist es unser Ziel nun auch in Deutschland den besten Kundenservice zu leisten.”. 

    Alle Laufreisen beinhalten immer eine garantierte Startnummer sowie eine Durchführungsgarantie unabhängig von der Teilnehmerzahl. Das Angebot zeichnet sich zudem dadurch aus, dass die Unterkünfte sich in Start- und Zielnähe der Veranstaltung befinden und die Flexibilität aus der Pauschalreise einen individuellen Urlaub maßschneidern zu lassen. Den Start feiert Globalrunning.de mit einem umfangreichen Willkommensangebot.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!