Höchste Energie nicht nur für Superhelden

0
510
Anzeige | Bild: Brooks

Entdecke deinen eigenen Superhuman! Der Laufschuhhersteller Brooks vereint dank seiner DNA AMP Mittelsohle optimale Energierückführung mit branchenführendem Support. Nicht nur für Superheroes!

Das Gefühl unangreifbar vor Müdigkeit zu sein oder sich in kürzester Zeit bis ans Ende der Strecke zu teleportieren. All das gleicht Superkräften. Mit den Performance-Laufschuhen von Brooks aus der Energize Kategorie kannst du nun dein übermenschliches Ich entdecken: Kilometer für Kilometer, selbst auf den härtesten Untergründen.

Der Sportschuhhersteller vereint optimale Energierückführung mit bislang gewohntem branchenführendem Support. Eine innovative Weiterentwicklung, die eine dynamische Dämpfung gewährt. Dank der eingebauten DNA AMP Mittelsohle wird die aufgebrachte Energie direkt wieder zurück geführt – zurück zum Läufer, um den nächsten Kilometer in Angriff zu nehmen.

Doch die Energiereserven sind nicht unbegrenzt: Daher hat Brooks ein flexibles Pfeilmuster in die Laufsohle eingearbeitet. Somit ist ein schnelles Abrollen ohne Energieverlust garantiert! In dem anpassbaren Fit-Knit-Obermaterial verbirgt sich der Komfort wie unter einer Tarnkappe: Zu den verborgenen Eigenschaften gehören eine Fersenumhüllung und ein ultraweiches Heel Tab, das die Achillessehne vor Irritationen schützt. Dem nächsten Lauf mit besonders viel Power steht somit nichts mehr im Wege – der Levitate 2, Bedlam und Ricochet stehen dafür bereits in den Startlöchern!

Mehr über BROOKS SPORTS GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

4 × 2 =