Poivre Blanc, 1984 in Marseille gegründet, beauftragt erstmals eine Vertriebsagentur.

    Caroline und Hansjörg Schmidt, die Inhaber der Hersperger-Schmidt Vertriebsagentur in Sindelfingen, betreuen ab sofort den deutschlandweiten Vertrieb. Damit möchte der Experte für hochwertige Ski- und Tennisbekleidung seine hochqualitative Präsenz in Deutschland weiter ausbauen. Die Agentur berichtet an Thomas Regenbogen, International Sales Manager. 

    POIVRE BLANC wurde 1984 von Danny Sebright in Marseille gegründet. Schnell wurden die sportlich inspirierten, farbenfrohen Shirts und Sweater mit originellen Designs ein Erfolg. In den späten 80er Jahren erweiterte Danny Sebright die Produktlinie um hochwertige Wintersport-Outfits. POIVRE BLANC entwickelte sich bald darauf zur Kultmarke. Heute zählt POIVRE BLANC zu den langjährigen Anbietern für Ski- und Tennisbekleidung und modisch interpretiert auch für das urbane Leben – für die ganze Familie. POIVRE BLANC ist es sehr wichtig bei seinen modisch interpretierten Sport-Kollektionen funktionelle, nachhaltige Materialien einzusetzen. Alle verwendeten Stoffe, Daunen und alternativen Füllmaterialien sind Blue Sign-zertifiziert. 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!