„hep“ neuer Titelsponsor der Challenge Heilbronn

0
225

Nach neun Austragungen als Sparkassen Challenge Heilbronn powered by Audi heißt die Veranstaltung ab 2019 hep CHALLENGE HEILBRONN powered by Audi.

Das Unternehmen hep, welches weltweit Photovoltaik-Anlagen baut, betreibt und als Investment anbietet, hat seinen Hauptsitz in Güglingen. Bereits seit Jahren unterstützt hep Athleten im Ausdauerbereich, da passte ein Engagement beim Triathlon hervorragend: „Die hep Challenge Heilbronn ist in Heilbronn fest etabliert, sie zählt zu den größten Breitensportveranstaltungen der Region. Im Zentrum stehen das gemeinsame Erlebnis und der Teamgedanke. hep ist stolz darauf, ein verlässlicher Partner dieser starken Gemeinschaft zu sein“, so hep-Gründer Christian Hamann.

Die Challenge-Veranstalter Kai und Rik Sauser sind stolz und glücklich, einen solch engagierten und motivierten neuen Titelsponsor gefunden zu haben. „Ein innovatives und Triathlon-begeistertes Unternehmen, das in einer Zukunftsbranche unterwegs ist, passt hervorragend zu unserem Event,“ so Kai Sauser. Es gäbe viele Parallelen zwischen dem Triathlonsport und den erneuerbaren Energien, beide seien dynamisch und innovativ am Wachsen.

Mit hep wird die Challenge noch grüner. Bereits in den vergangenen Jahren setzte die Challenge Heilbronn mit einen ausgeklügelten Recycling-Konzept mithilfe des Sponsors „Grüner Punkt“ und der Klimaneutralität des Rennens Akzente in Sachen Nachhaltigkeit. Da sei ein Titelsponsor, der sich intensiv um die Zukunft der Erde Gedanken macht, der perfekte Partner. Kai Sauser weiter: „Der Slogan von hep „there is no planet b.“ betrifft uns alle und wir freuen uns, gemeinsam mit hep einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen zu können.“

„Wir möchten uns nochmals bei unserem bisherigen Titelsponsor, der Kreissparkasse Heilbronn, für ihr Engagement in den vergangenen neun Jahren bedanken. Die Kreissparkasse begleitete die Challenge von den Anfängen des City Triathlons Heilbronn bis zum international renommierten und bekannten Triathlon heute,“ so Rik Sauser. Im Jubiläumsjahr wird das Team der hep CHALLENGE HEILBRONN powered by Audi gemeinsam mit dem neuen Partner weiterhin alles dafür geben, den Athleten und Zuschauern einen perfekten Triathlon #mitteninderstadt zu bieten.

Mehr über Sauser Sport & Event Management GmbH


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

siebzehn + zwölf =