Sportliche und outdoorhungrige Frostbeulen aufgepasst – das Radical 2 Hood Jacket von Dynafit schenkt Wärme und lässt den Schweiß draußen fließen.

    Für alle, die sich gerne im Winter draußen so richtig quälen – beim Laufen, Skitouren, Langlaufen oder bei ausgiebigen Schneeschuhtouren – diese Jacke macht alles mit und sorgt für exzellenten Klimakomfort. Das Innenleben der Jacke besteht aus einer Isolierung, die für ein unvergleichliches Wärme-Gewichts-Verhältnis sorgt. Die Füllung kommt von PrimaLoft und nennt sich Silver Insulation Active und ist die Wärmewaffe bei allen aeroben Sportarten. Die Isolation gewährleistet eine hohe Atmungsaktivität, gleichzeitig aber eben auch hervorragenden Schutz vor der Kälte.

    Wenn draußen klirrende Kälte herrscht, genau die richtige Isolation, die Ausdauersportler schlichtweg schön warm hält. Darüber hinaus überzeugt das Radical 2 Hood Jacket durch einen ausgezeichneten und äußerst angenehmen Tragekomfort und wenn man einmal länger unterwegs und die Temperaturen von minus bis plus 10 Grad schwanken, dann passt die Jacke in jeden Rucksack. Äußerst komprimierbar mit bestem Sitz und durch die Kapuze auch mit Schutz für den Kopf und die Ohren, hat Dynafit eine Jacke in der aktuellen Kollektion, die eben nicht nur für Skitourenfans schlichtweg ein idealer Begleiter durch einen kalten, sportlichen Winter ist.

    Mehr über Dynafit

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!