Rund ein Jahr nach der erfolgreichen Eröffnung des ersten HARTJE Experience Centers in Zutphen/Niederlande, feierte die Hermann Hartje KG am Samstag, 07.04. 2018 gemeinsam mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern die Eröffnung des HARTJE Experience Centers Augsburg.

    Das Experience Center in den Räumlichkeiten des Verkaufsbüros Augsburg in Graben ist das erste seiner Art in Deutschland. Typisch HARTJE dient das Experience Center der Unterstützung des Fachhandels.

    Ziel ist es, den Händlern aus Süddeutschland und Österreich auch außerhalb von Messen und Events die Möglichkeit zu bieten, in die Markenwelten von VICTORIA, CONWAY, EXCELSIOR, CONTOURA, i:SY, TERN sowie CONTEC und den HARTJE Premium-Teilemarken einzutauchen. Neben den 600 Quadratmetern Ausstellung wird auch die Möglichkeit zu Testfahrten auf der Teststrecke geboten.

    Dirk Zwick, Mitglied der Geschäftsleitung, Hermann Hartje KG: „Unsere hervorragenden Erfahrungen in Zutphen haben uns darin bestärkt, das Konzept des Experience Center auch in Deutschland zu starten. Wir bieten dem Fachhandel hier eine besondere Unterstützung durch eine noch viel intensivere Beratung in unserer Dauerausstellung, frei von Messe- oder Alltagsstress und mit einer umfangreichen Räder- und Teileauswahl. Wir freuen uns, dass wir das erste Experience Center hier in Augsburg errichten konnten mit hervorragender Verkehrsanbindung für ganz Süddeutschland und nach Österreich.“

    Das HARTJE Experience Center in Augsburg wird darüber hinaus genutzt werden für Produktpräsentationen und Schulungen sowie für verschiedene Sonderveranstaltungen. Erstmals wird auch die Hausmesse in Augsburg nicht mehr an nur einem Wochenende sondern in der Zeit vom 20.-29.07.2018 länger als eine ganze Woche stattfinden, um dem Handel auch zu dieser Hochphase der Saison die größtmögliche Flexibilität zu geben, so dass laufendes Geschäft und die Vorbereitung für die Saison 2019 bestmöglich zu verbinden sind.

    Mehr über Hermann Hartje KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!