Manuel Jäckle übernimmt den Außendienst der bayerischen Bergschuhmarke Hanwag von Sepp Reichenberger, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

    Manuel Jäckle kann bereits gut 15 Jahre Erfahrung im (Sport-)Fachhandel aufweisen. Zuletzt war er knapp fünf Jahre für den Vertrieb der Wintersportmarke Völkl in Südbayern zuständig. Außerdem konnte er bereits Erfahrung als Store Manager in der Modebranche sowie als Mitarbeiter im klassischen Sportfachhandel sammeln. Ob in Skistiefeln oder Hanwag Berg­schuhen – in seiner Freizeit begegnet man dem 31-Jährigen nach eigenen Aussagen oft in den Alpen. „Mit der Arbeit im Hanwag Team habe ich die Möglichkeit meine private Leidenschaft für den Bergsport mit dem Beruflichen zu verbinden. Darauf freue ich mich sehr“, sagt Jäckle.

    „Sepp Reichenberger steht seit Jahrzehnten für Bergsport in Bayern wie kein anderer. Viele Jahre davon vertrat er nun die Marke Hanwag. Dass er sich jetzt in den Ruhestand verabschiedet, um seine Berchtesgadener Hausberge genießen zu können, sei ihm mehr als vergönnt“, so Jürgen Siegwarth (Geschäftsführer Hanwag Deutschland Vertriebs GmbH). „Wir danken ihm sehr für seine langjährige, zuverlässige und äußerst erfolgreiche Zeit bei Hanwag und freuen uns nun auf die Zusammenarbeit mit Manuel Jäckle.“

    Mehr über HANWAG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!