Nur wenige Tage vor der OutDoor in Friedrichshafen präsentiert Hanwag einen neuen Leiter für das Research & Development der Marke.

    Andreas Settele ist seit dem 1. Juli neuer Kopf der Hanwag Produktentwicklung und zeichnet sich ab sofort für die Neuheiten des Berg- und Trekkingschuh-Herstellers aus Vierkirchen verantwortlich. Andreas Settele war zuletzt als R&D Manager bei Nifco und zuvor als Produktmanager bei Lowa tätig. Als begeisterter Bergsportler freut er sich auf die neue Herausforderung bei Hanwag. „Mit seiner langjährigen Erfahrung in und seiner Leidenschaft für die Outdoor-Branche ist Andreas Settele genau der Richtige um die Produkte von Hanwag einen
    weiteren Schritt voran zu bringen,” so Jürgen Siegwarth (Prokurist Hanwag GmbH). „Wir wünschen Andreas einen guten Start bei Hanwag und freuen uns auf viele neue Ideen und Entwicklungen.“

    Mehr über HANWAG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!