Zum ersten Mal präsentierte sich der unterfränkische Fahrradhersteller Haibike auf einem Enduro-Event. Und als Pionier in Sachen ePerformance kommt dafür nur das härteste Rennen der Welt in Frage: das Erzbergrodeo in Eisenerz.

    Vier Tage lang war eine Flotte aus 60 XDURO und SDURO Modellen pausenlos im Einsatz. Härtesten Bedingungen und mehreren Uphill-Contests am berühmt-berüchtigten Eisenberg trotzten die Bikes mühelos. Selbst die internationale Offroad-Motorrad-Elite wie Jonny Walker, Andreas Lettenbichler und Cody Webb statteten der ePerformance Marke nicht nur einen Besuch ab. „Das Erzbergrodeo war für uns ein voller Erfolg. Nicht nur der unglaubliche Support von Karl Katoch und seinem Team, auch das positive Feedback aus der Enduro-Szene auf unsere ePerformance Modelle war wirklich bemerkenswert“, fasst Susanne Puello, Geschäftsführerin der Winora Group, das Rennwochenende zusammen. „Es war für uns definitv der richtige Schritt mit unserer Präsenz eine erste Tür zu einer neuen Performance-Welt aufzustoßen. Als Pionier ist es unsere Aufgabe, neue Wege zu gehen und neue Märkte zu erschließen“. Und auch Haibike Hero Guido Tschugg zeigte sich vom Event begeistert: „Beim Erzbergrodeo war ich absolut in meinem Element! Das Gelände ist einfach ideal um Material unter härtesten Bedingungen zu testen und fahrtechnisch alles zu geben“, so das ePerformance Testimonial.

    Mehr über Haibike Winora-Staiger GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!